Müllsammlung

5. Müllsammlung in Framersheim

Am Samstag, dem 21.10.2017 wurde wie jedes Jahr für 14Uhr zur Müllsammlung rund um Framersheim aufgerufen. Die Helfertruppe bestand aus Inga und Peter Boriss, Oliver Appelmann, Jonathan und Birgit Trapp. Aber ohne den Hänger von Egon Kellmann wären wir nicht erfolgreich gewesen. Innerhalb von zwei Stunden waren alle Feldwege rund um den Ort und der Seitenstreifen der Deponiestraße von Bauschutt, Fritteusen, Autoreifen, verrotteten Paletten, Farbeimern und anderem Unrat befreit. Der Hänger war gut gefüllt und unser Einsatz hat sich wieder einmal gelohnt. Abgerundet wurde die Aktion mit Kaffee und Kuchen bei Familie Trapp.

Machen wir das freiwillig nächstes Jahr wieder??? Der harte Kern sagt „Ja!“

Ein großes Dankeschön an alle Helfer!

BT

Nach oben